Kommentare: 71
  • #71

    Julian Hirschfeld (Sonntag, 21 August 2016 18:27)

    Habe mit großem Interesse euren Bericht zu Knights of the Island gelesen. Vielen Dank für die Eindrücke! :)
    LG Julina

  • #70

    Stefan (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:43)

    Danke für die tollen Fotos und Glückwunsch zum Platz .
    Bis bald und Gruß, Pae + Stefan

  • #69

    HORA-motorsport (Montag, 30 Mai 2016 23:46)

    Ein besonderer Dank vom gesamten Team für die Bereitstellung des hervorragenden Kartenmaterials geht an die Familie Fortstroeer.

  • #68

    Christine und Ines (Montag, 30 Mai 2016 15:31)

    Da habt ihr euch ja ein ganz außergewöhnliches Nachtquartier ausgesucht... haltet die Ohren steif und bringt euer Abenteuer gut zu Ende. Zuhause wartet der Alltagsluxus auf euch - wir auch!!

  • #67

    Christian (Sonntag, 22 Mai 2016 09:00)

    Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg

  • #66

    Stefan (Sonntag, 22 Mai 2016 08:49)

    Viel Glück und Spaß.

  • #65

    Christine (Samstag, 21 Mai 2016 12:26)

    Nach einem hoffentlich erfolgreichen Start drücke ich euch für die weitere Fahrt die Daumen und wünsche viel Spass, gutes Gelingen und immer die richtige Strassenseite unter den Rädern.
    Bis bald!

  • #64

    Jasmin (Montag, 16 Mai 2016 18:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    hoffe Ihr könnt alle auf der falschen Seite fahren? Wünschen Euch viel Glück. Wir fahren ja nicht mit, da kann ja gar nichts schief gehen.
    LG Die Pumuckl's

  • #63

    HORA-motorsport (Dienstag, 26 April 2016 17:02)

    Herzlichen Dank an Rüdiger Schäfer

  • #62

    HORA-motorsport (Dienstag, 26 April 2016 17:01)

    Ein besonderer Dank an die TML Spedition GmbH

  • #61

    HORA-motorsport (Montag, 25 April 2016 19:36)

    ein Dankeschön an Hannie

  • #60

    HORA-motorsport (Montag, 25 April 2016 19:35)

    Herzlichen Dank vom gesamten Team an die
    Praxis für Podologie Eidinghausen

  • #59

    HORA-motorsport (Sonntag, 24 April 2016 20:09)

    an Stefan Herzlichen Dank für die Unterstützung

  • #58

    HORA-motorsport (Samstag, 23 April 2016 17:36)

    dem Team des Alltours Reisecenter Herford
    Herzlichen Dank

  • #57

    HORA-motorsport (Samstag, 23 April 2016 17:34)

    Vielen vielen Dank an Ute !!

  • #56

    HORA-motorsport (Freitag, 19 Februar 2016 19:37)

    Das gesamte Team sagt Roland Scholz für die freudliche Spende
    Dankeschön.

  • #55

    Arne (Mittwoch, 14 Januar 2015 10:19)

    Hallo! Wollte euch nur zu eurer tollen Seite gratulieren! Ihr liefert echt viele interessante Infos! Wenn ihr euch für Formel 1 interessiert solltet ihr unbedingt mal auf meiner Seite vorbeischauen! Würde mich echt freuen! Wünsche euch weiterhin alles Gute! Euer Arne

  • #54

    Jens Wilharm (Sonntag, 07 September 2014 15:30)

    Ich gratuliere Euch zum Gewinn der Schwarzmeer-Rallye. Ich bin stolz auf Euch und freue mich auf Barcelona im Oktober.

  • #53

    Arne Schroeder (Sonntag, 31 August 2014 20:57)

    Hallo Bernd & TEAM!

    Habe mit großem Interesse Eure tollen Reiseberichte gelesen.
    Sicher sind die in der kurzen Zeit gewonnen Eindrücke unvergesslich....

    Respekt!
    Gruß
    Arne

  • #52

    Gosia (Sonntag, 31 August 2014 20:26)

    Hi, we've met on the road to Tibilisi and have a great time with you. Thank you for your help! I hope that you're fine and yours trip ended satisfactorily ;) Me and Artur come home safely yesterday ;)
    Greetings from Gdańsk, Poland!

  • #51

    gustav (Montag, 25 August 2014 19:06)

    Glückwunsch
    denkt an den Hammerschlächter
    und Fahrt weiter nach Karte,
    und nicht nach Rainer sein Navi
    sonst grüßt Italien.
    Fam. Dreier




  • #50

    Roland Scholz (Montag, 25 August 2014 13:03)

    Gratulation,
    gleich bei der ersten Teilnahme gewonnen. Da können sich die Teilnehmer bei den nächsten Touren ja warm anziehen, wenn Ihr wieder mitfahrt. Super. Gute Rückreise.

    Roland

  • #49

    stefan (Montag, 25 August 2014 12:20)

    Glückwunsch,
    wir hoffen auf viele Fotos und Geschichten.

    Kommt gut nach Hause

  • #48

    Rudolf+Barbara (Montag, 25 August 2014 09:50)

    Alles andere als ein Sieg hätte mich bei diesem Team auch überrascht! :-)

    Vor allem aber freut uns, dass ihr euch auch in diesem östlichen Teil der Welt wegen der freundlichen Menschen und der großartigen Landschaft offensichtlich sehr wohl gefühlt habt.

    Kommt gut nach Hause und fahrt nicht vorbei, wenn euch der Weg über Budapest führt.

  • #47

    Tina (Sonntag, 24 August 2014 19:32)

    Super!!
    Herzliche Glückwünsche!
    Viel Spass noch und kommt gut wieder nach Hause.

  • #46

    Christine (Sonntag, 24 August 2014 12:44)

    Glückwunsch an Euch und Euren zuverlässigen fahrbaren Untersatz - einfach eine tolle Sache!!!
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen...

  • #45

    Hanni (Sonntag, 24 August 2014 12:09)

    Hey ihr 4!
    Ich freu mich schon auf viele Bilder und Geschichten über euer Abenteuer! Freut euch auf euer trautes Heim, wir warten schon :)

  • #44

    PFT Schmidt (Sonntag, 24 August 2014 11:13)

    Viele Grüße nach Istanbul und eine gute Reise...

    Viele Grüße
    Das von Team PFT Schmidt

  • #43

    Tex Max Textilveredelung (Sonntag, 24 August 2014 11:11)

    Vielen Dank für die Super Werbung für uns...

    Gute Rückreise und bis bald...

  • #42

    Sebastian (Sonntag, 24 August 2014 11:08)

    Hoffe Ihr hattet Spaß....
    Bringt die Sonne mit nach Deutschland...

    Schöne Grüße
    Basti

  • #41

    Timmi (Samstag, 23 August 2014 21:40)

    Viel Spaß noch in Istanbul, genießt dass Ende der Reise :) Ich freu mich schon auf die Fotos :D

  • #40

    Bettina u. Manfred (Samstag, 23 August 2014 20:35)

    Hallo ihr Vier,
    wir drücken euch für morgen ganz fest die Daumen und sind schon gespannt auf noch mehr schöne Fotos von eurer Reise.
    Gute Heimfahrt!!!

  • #39

    Annette (Samstag, 23 August 2014 19:34)

    Hallo ihr Globetrotter. Noch viel Spaß auf eurem unglaublichen Tripp. Ihr müsst uns alles genau berichten. Gute Fahrt in die Heimat.

  • #38

    Praxis für Podologie (Samstag, 23 August 2014 19:19)

    Liebe Horas!
    Daumen hoch!
    Wir denken an Euch und fiebern mit.
    toi, toi,toi.

  • #37

    Michelle (Samstag, 23 August 2014 18:09)

    Hallo Ihr Abenteurer,

    bin schon ganz gespannt was Ihr schönes zu Berichten habt...

    Gute fahrt noch....



  • #36

    Druckerei Brinkschmidt (Samstag, 23 August 2014 18:02)

    Hola Weltenbummler,

    na dann werde ich jetzt schon mal die Autogrammkarten drucken!!!

    Viel Spaß noch....

  • #35

    Stefan (Samstag, 23 August 2014 17:31)

    Hallo von Pae und Stefan.
    Haben die Fotos und Infos mit ein bischen Neid verfolgt.
    Tolle Sache, alles Gute bis zum Ziel.

  • #34

    Erika (Samstag, 23 August 2014 15:08)

    Hallo,ihr Abenteurer!
    Euer Ziel ist in Sicht! Für den Rest der Strecke wünsche
    ich Euch weiterhin viel Glück!!!

  • #33

    Tina (Samstag, 23 August 2014 14:32)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Haltet durch! Den Rest schafft Ihr auch noch!
    Bis Bald.

  • #32

    Ute (Samstag, 23 August 2014 14:28)

    Hallo, Ihr Vier!
    Wie ich an Euren Gesichtern jeden Tag sehen kann,
    macht Euch das ganze Abenteuer Spass. Wünsche Euch
    für den Rest der Strecke gut Fahrt!

  • #31

    Christine (Samstag, 23 August 2014 14:19)

    Hallo, Ihr Abenteurer,
    ich habe immer an Grenzen geglaubt, doch euch eröffnen sich Horizonte. Eine unglaubliche Reise! Weiterhin viel Spass und Erfolg.

  • #30

    Roland Scholz (Freitag, 22 August 2014 10:28)

    Hallo Ihr Abenteurer,
    wenn man die Bilder am Pool so sieht, könnte ja fast der Verdacht aufkommen, dass Ihr eine lockere Urlaubstour
    macht. Dass dem nicht so ist, sehe ich als ständiger Beobachter Eures GPS Signals. Wenn ich morgens in der Praxis als erstes die Route aufmache, seid Ihr schon unterwegs und wenn ich sehe, wie lange Ihr abends noch
    fahrt, sieht das echt nach Anstrengung aus, vor allen Dingen wenn man die "Autobahnen" in den östlichen Abschnitten der Tour sieht. Dann genießt jetzt noch die Schwarzmeerküste und vor allen Dingen die Temperaturen
    dort. hier ist es nämlich saukalt (morgens 12 Grad und so)
    Weiterhin viel Spass und ganz viele Grüße aus Minden
    Roland

  • #29

    Rudolf (Dienstag, 19 August 2014 08:52)

    Tbilisi als erste erreicht, Glückwunsch! Da kommt man ja auch nicht jeden Tag hin!
    Viel Spaß weiterhin.

  • #28

    Rudolf (Dienstag, 12 August 2014 06:48)

    Nach Eurem Stop in Sibiu denke ich, ihr plant heute Spaß auf der Straße 7c, der Transfagarasan zu haben? Da sollte auch mit 72PS einiges Vergnügen aufkommen.

  • #27

    HORA-motorsport (Mittwoch, 06 August 2014 23:14)

    Danke für die Sachspenden an das Autohaus Mazda Wilhelm

  • #26

    TÜVtler Tom (Freitag, 01 August 2014 11:25)

    Starke Sache! Euch viel Spaß, eine abenteuerliche Reise und eine starke Gemeinschaft... Die Gummiseite immer oben!!

  • #25

    HORA-motorsport (Sonntag, 20 Juli 2014 11:07)

    Dankeschön an das
    Reisecenter Alltours Herford

  • #24

    HORA-motorsport (Montag, 30 Juni 2014 23:12)

    Ein besonderer Dank vom gesamten Team
    PFT-Schmidt

  • #23

    HORA-motorsport (Montag, 30 Juni 2014 19:46)

    Herzlichen Dank an
    Ute, Tina, Christine

  • #22

    HORA-motorsport (Samstag, 28 Juni 2014 21:34)

    Das Team sagt Stefan Relard "Danke"